Donnerstag, 3. Juli 2014

Windeltasche


Meine Kollektion " PetitPois " geht weiter. Heute ist eine Pamperstasche entstanden. Die Farbkombi von " Puder " mit beigekariert, fein unterstrichen mit leichtem braun hat meinen Kindern sehr gut gefallen. Ich bin beruhigt, so kann ich weiterarbeiten... lach!!!!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von der Nähfront
Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    die Tasche ist klasse und mir gefallen die Farben auch total gut. Ich mag es ja auch gerne so sanft. Die Zackenborte sieht auch wunderbar daran aus. Das muss ich mir merken, sehr süß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate, so eine schöne Windeltasche hab ich bisher noch nicht gesehen. Gibt es die ggf. zu kaufen oder ein entsprechendes Schnittmuster?
    Würde mich freuen von Dir zu hören.
    Liebe Grüße Evelyn

    AntwortenLöschen