Dienstag, 30. September 2014

Kissen

Hier kommt mein erster Beitrag zum Stoffabbau.
Ein Kissen für unser neues Baby ist entstanden. Über das Baby berichte ich noch...... lach!!!!
Die Stickdatei ist " Girls and Friends " von kunterbuntdesign.
Eine schöne Woche und mal schauen, ob mir noch ein Kissen aus der Maschine springt.
Liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. ganz ganz schön !
    ich liebe deine sachen
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer wunderschön, ich glaube es gibt nichts, was Dir nicht gelingt liebe Bea.

    Es grüßt Dich ganz lieb Uta

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen sieht so richtig süß aus und gefällt mir richtig gut mit den tollen Details!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,

    oh wie schön. Das Kissen ist wunderbar geworden und die Stickdatei mag ich auch sehr. Wie schön, du bekommst wieder eine Enkeltochter. Wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein zauberhaftes Kissen!!!
    Bin gerade erst auf deinen Blog aufmerksam geworden...
    ...so tolle Sachen !
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen