Donnerstag, 2. Oktober 2014

Babysitzsack/Kissen



Ganz lieben Dank für eure Glückwünsche zur Geburt von Carla Leonore!!!
Für die Kleine habe ich einen Babysitzsack genäht. Gefüllt ist er mit Styroporkügelchen. In der Mitte ist eine Kuhle, so daß sich das Baby richtig einkuscheln kann und nicht rausrollt. Carla hat ihren Sack schon eingeweiht und fühlt sich pudelwohl darin.
Das Kissen geht noch in meinen Stoffabbau für diese Woche. So richtig viel Stoff wird das tatsächlich nicht. Aber egal, Hauptsache Stoffe werden abgearbeitet....... lach!!!!
Einen schönen 3. Oktober und liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Ach du hast aber auch immer so schöne Ideen, in dem Sitzsack wird die Maus sich sehr wohl fühlen.
    Es macht schon viel Spaß für die kleinen zu Nähen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. So ein bezaubernder Sitzsack fürs Baby, unglaublich Deine Ideen, kannst Du überhaupt noch schlafen liebe Bea????

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch zum neuen kleinen enkelkind !

    der sitzsack sieht toll aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen