Freitag, 3. Oktober 2014

Geburtskissen


Heute kann ich noch ein Kissen zeigen, welches in den Stoffabbau geht!! Für meine kleine Carla ist natürlich auch ein Geburtskissen entstanden. Bin gespannt, ob ich noch ein weiteres Kissen zum Stoffabbau schaffe???? Aber drei Kissen in einer Woche ist schon ein Anfang...... oder????
Einen schönen Feiertag und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Deine Babysachen finde ich immer Herz allerliebst! So eine tolle Oma wie dich, kann sich nur jedes Enkelkind wünschen! Herzlichen Glückwunsch zu Enkelkind Nummer 4,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate, du bist ja wirklich enorm in Fahrt was das Nähen anbelangt, toll sieht das Kissen aus.
    Die Mäuse beflügeln einen ja auch und man merkt wirklich wie sehr du dich freust.
    Du bist wirklich eine liebe Oma.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja auch wieder so schön und so tolle Stoffe, Deine Enkelkinder haben wirklich Glück mit Dir als Oma.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,

    das Kissen ist wunderschön und ganz besonders angetan bin ich von dem Babysitzsack. Der ist ja ein richtiger Traum.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß, das hast du toll gemacht!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. ... sieht das süß aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,
    erst einmal ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt deiner neuen Enkeltochter! Toll, was Du immer für Deine Lieben zauberst!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. das kissen ist ja sowas von zuckerzuckerzuckersüß...ich mag deine arbeiten liebe beate
    ...da ist soviel liebe und leidenschaft mit reingearbeitet ...einfach toll.
    ich wünsche dir einen schönen sonntag
    liebe grüße birgit

    achja ...p.s. darf ich fragen wo man die vorlage findet ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      die Vorlage ist aus einer Fertigpackung für eine Decke von Tilda.
      Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Beate

      Löschen