Sonntag, 5. Oktober 2014

Noch mehr Baby





Ich habe euch versprochen, noch einige Teile meiner Babykollektion zu zeigen. Hier mein mit Stoff bezogener Maxi Cosi. Passend dazu habe ich ein Nestchen genäht, damit der Winzling nicht so frei liegt. Oben wird eine Kapuze durch die Knöpfe geschaffen und für den bequemen Einstieg dienst der Rundumreißverschluß. Nun will ich wieder an die Nähmaschine, denn bei vier Enkelkindern muß die Produktion laufen!!!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate, du bist ja unglaublich, wunderschön was du wieder gezaubert hast. Das Nestchen passend zu Maxi Cosi ist so schön und die Maus sieht dadurch schon so behütet und beschützt aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,

    auch das ist wieder ein wunderschönes und bestimmt auch sehr praktisches Teil. Da ist die Kleine richtig ordentlich verpackt. Hihi, ja bei 4 Enkelkindern muss die Maschine rattern ;-).

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea, Du bist unermüdlich am tüfteln und nähen, alles ist mit soviel Liebe hergestellt.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea, deine Sachen sind wunderschön!!!! Woher bekommst du nur all diese tollen Ideen? Bei dir wäre ich auch gerne Enkelkind. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen