Mittwoch, 1. Oktober 2014

PetitPois


ist das Label, womit ich die letzten Monate die Babyausstattung für unser 4. Enkelkind versehen habe. Jetzt ist aus  " PetitPois " Carla Leonore geworden. Unser 4. Enkelkind ist geboren und wir sind überglücklich!!!
Meine kleine Babykollektion werde ich euch noch zeigen. Ich brauche immer länger zum bearbeiten meiner Fotos...... lach!!! Hier liegt die kleine Maus aber schon in Omas genähter Schnecke und fühlt sich sichtlich wohl.
Liebe Grüße von einer superglücklichen Oma

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Enkelkind liebe Oma! Ich bin schon auf die Babykollektion gespannt. Ich brauche noch einige Anregungen, denn ich habe zwei Freundinnen, die vor kurzem auch Oma geworden sind. Und die möchte ich doch noch beglücken.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß ist deine kleine Enkeltochter, ganz herzliche Glückwünsche von mir auch für die frischgebackenen Eltern. Sie fühlt sich sichtlich wohl in der von dir genähten Schnecke und ich bin mir ganz sicher, dass du noch viele tolle Sachen für sie genäht hast.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Ach meine liebe Beate, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum deinem 4ten Enkelkind. Ich hoffe alle sind wohl auf. Für die kleine Maus alles Gute und ein gesundes und glückliches Leben. Eine schöne Kennenlernzeit für die Familie und die Großeltern.

    Nun hast du mich überholt, bei uns sind es 3 Enkel*lach*

    Alles liebe moni

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Wunder,alles Gute und viel Zeit zum Kennenlernen den Eltern und natürlich der glücklichen Oma;) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Was für ein süßes Würmchen, ganz herzallerliebst. Da werden deine Klamotten sicher toll dran aussehen :-) LG, Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    so eine süße kleine Maus und dann noch die schöne kuschelige Schnecke von Oma.
    Meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die junge Familie.

    LG Uta

    AntwortenLöschen