Dienstag, 11. November 2014

Babyquilt der 2.

Nicht, daß ihr denkt, meine Nähmaschine ist eingemottet. Im Gegenteil, das gute Stück arbeitet unentwegt, nur zum fotografieren bleibt keine Zeit mehr. Aber heute konnte ich schnell den Babyquilt für Carla fotografieren. Das Modell nähe ich zu gerne und da war es Pflicht, auch für mein Enkelkind Carla diesen Quilt zu nähen.
Versprechen will ich nichts mehr, aber vielleicht gelingt es mir, das eine oder andere Stück kurzfristig auf den Blog zu bringen.
Kreative Grüße Beate

Kommentare:

  1. Liebe Bea, beinahe hätte ich doch glatt diesen traumhaft schönen Babyqult übersehen.
    Mit wie viel Liebe zum Detail Du immer arbeitest, ich wundere Dich.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Haaalölleeee
    HOB grod dein BLOG entdeckt
    Soooooo scheeeen hast das do
    Hob di glei gschpeichert
    Damit i die wieda find
    Los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    Bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen