Sonntag, 5. Oktober 2014

Noch mehr Baby





Ich habe euch versprochen, noch einige Teile meiner Babykollektion zu zeigen. Hier mein mit Stoff bezogener Maxi Cosi. Passend dazu habe ich ein Nestchen genäht, damit der Winzling nicht so frei liegt. Oben wird eine Kapuze durch die Knöpfe geschaffen und für den bequemen Einstieg dienst der Rundumreißverschluß. Nun will ich wieder an die Nähmaschine, denn bei vier Enkelkindern muß die Produktion laufen!!!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Beate

Freitag, 3. Oktober 2014

Geburtskissen


Heute kann ich noch ein Kissen zeigen, welches in den Stoffabbau geht!! Für meine kleine Carla ist natürlich auch ein Geburtskissen entstanden. Bin gespannt, ob ich noch ein weiteres Kissen zum Stoffabbau schaffe???? Aber drei Kissen in einer Woche ist schon ein Anfang...... oder????
Einen schönen Feiertag und liebe Grüße Beate

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Babysitzsack/Kissen



Ganz lieben Dank für eure Glückwünsche zur Geburt von Carla Leonore!!!
Für die Kleine habe ich einen Babysitzsack genäht. Gefüllt ist er mit Styroporkügelchen. In der Mitte ist eine Kuhle, so daß sich das Baby richtig einkuscheln kann und nicht rausrollt. Carla hat ihren Sack schon eingeweiht und fühlt sich pudelwohl darin.
Das Kissen geht noch in meinen Stoffabbau für diese Woche. So richtig viel Stoff wird das tatsächlich nicht. Aber egal, Hauptsache Stoffe werden abgearbeitet....... lach!!!!
Einen schönen 3. Oktober und liebe Grüße
Beate

Mittwoch, 1. Oktober 2014

PetitPois


ist das Label, womit ich die letzten Monate die Babyausstattung für unser 4. Enkelkind versehen habe. Jetzt ist aus  " PetitPois " Carla Leonore geworden. Unser 4. Enkelkind ist geboren und wir sind überglücklich!!!
Meine kleine Babykollektion werde ich euch noch zeigen. Ich brauche immer länger zum bearbeiten meiner Fotos...... lach!!! Hier liegt die kleine Maus aber schon in Omas genähter Schnecke und fühlt sich sichtlich wohl.
Liebe Grüße von einer superglücklichen Oma